Werden Sie RED-Partner und eröffnen Sie sich neue Chancen.

Mit unserem RED-Partnerprogramm können wir Sie an mehr potenzielle Kunden weiterempfehlen und Sie können Ihr Netzwerk erweitern.

RED-Partner werden

Pitchen. Zusammenarbeiten. Wachsen.

Introduction

Gelegentlich kommen Kunden zu uns, deren Anforderungen wir allein nicht erfüllen können. Und genau hier kommen unsere RED-Partner ins Spiel.

Als RED-Partner helfen Sie uns, unseren Kunden den maximalen Mehrwert für ihre Technologie-Investition zu liefern. 

Indem wir mit anderen Anbietern wie Ihnen zusammenarbeiten, können wir unseren Kunden die besten Ergebnisse liefern. Egal, ob eine einfache Vermittlungsvereinbarung oder eine Partnerschaft mit kompletter Projektabwicklung: 

Unsere Partnermodelle stellen sicher, dass unsere Kunden, Partner und auch wir bei RED von jeder Zusammenarbeit profitieren. Wenn Sie also nach zusätzlichen Opportunities suchen, kontaktieren Sie uns noch heute.

Davon profitieren Sie als RED-Partner:

  • Größere Reichweite

    Treten Sie über unsere eigenen Marketingkanäle, Social Media sowie exklusive Kundennetzwerke mit Ihrer Zielgruppe in Verbindung.
  • Mehr Kapazitäten

    Durch den Zugang zu umfassendem IT-Know-how und Ressourcen aus unserem globalen Talent-Pool erweitern Sie Ihre Kapazitäten.
  • Gemeinsame Opportunities

    Wir bieten Ihre Dienstleistungen unseren Kunden an, wenn wir deren Bedarf selbst nicht erfüllen können, und liefern Ihnen so neue, warme Leads.
  • Vermittlung an Partner

    Sie bekommen Zugang zu unserem erweiterten Partner-Netzwerk. So können Sie sich mit anderen RED-Partnern zusammentun und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.
  • Höheres Ansehen

    Selbst wenn Sie erst seit Kurzem Teil der SAP-Welt sind, werden Sie bei potenziellen Kunden ein hohes Ansehen genießen – denn Sie sind Partner von RED.
  • Unternehmerische Vorteile

    Durch den stetig wachsenden Leistungsumfang, den wir unseren Kunden mit vereinten Kräften bieten können, verschaffen Sie sich wertvolle unternehmerische Vorteile.

Unsere RED-Partner treffen sich regelmäßig, um folgende Themen zu besprechen:

So arbeiten wir

  • Lead Engagement

    Austausch über Strategien zur Kundengewinnung, Bewertung von Zielkunden und Besprechung von Leads.
  • Business Development

    Gemeinsame Erarbeitung von Marketing- und Demand-Generation-Kampagnen.
  • Akquisemöglichkeiten

    Austausch über neue Opportunities, Entwickeln gemeinsamer Angebote und Erarbeiten von Personalplänen.

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Bei einem unverbindlichen Gespräch mit einem unserer erfahrenen Recruitment-Berater bringen wir den Ball ins Rollen.
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